Golf Turniere

Bereits in meiner Kindheit habe ich mit dem Golf spielen angefangen und ich glaube fest daran, dass ein Golf Professional, welcher Golf auf einem hohen Standard lehren möchte, auch auf einem hohen Niveau spielen muss.

Nur dann ist es möglich, die physischen und mentalen Anforderungen, sowie die emotionalen Höhen und Tiefen zu verstehen. Ich genieße die Herausforderung, an einem Turnier teilzunehmen und die dafür benötigte Vorbereitung und Disziplin, um letztendlich die eigenen Ziele zu erreichen. Alle Facetten des Sports müssen mit der Zeit erkundet werden, was oft mit Frustration verbunden ist.

Meine Teilnahme an verschiedenen Turnieren belegt, dass ich den Sport auf einem internationalen Standard während der letzten 30 Jahre betrieben habe.

Einige der Erfahrungen, die ich während dieser Zeit gesammelt habe, möchte ich gerne an euch weitergeben und euch damit behilflich sein, den Spaß an diesem wundervollen Sport zu finden und zu erhalten.

Pro Turniere (Auszug)

Hier ist ein kleiner Auszug aus den Turnieren, an denen ich teilgenommen habe:

  • Schönbuch Open – International PGA Matchplay Championship 2011
  • doc Salbe PGA Matchplay Championship 2009 (hier klicken)
  • Bayer Pro Am 2009 (hier klicken)
  • The Sheffield Open Championship 1978 (hier klicken)